Ausbildung abgeschlossen!

Die mehrjährige Ausbildungszeit liegt für unsere engagierten Auszubildenende Felix Kranz und Johannes Emmert nun zurück, sie haben ihre Gesellenprüfung zum Beruf des Landschaftsgärtners jeweils erfolgreich bestanden. Das ganze Team von Hauf & Hauf gratuliert ganz herzlich dazu! Wir sind glücklich darüber, dass beide unserem Betrieb treu bleiben und uns als fertige Landschaftsgärtner weiterhin im Team unterstützen. Somit freuen wir uns auf weitere tolle Zusammenarbeit mit unseren – nun vollwärtig ausgebildeten – Landschaftsgärtnern Felix Kranz und Johannes Emmert!

Mehr zum Team von Hauf & Hauf >

News /

Felix Kranz

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner