Betriebsbesichtigung

Dieses Jahr im September haben wir unsere Tore für die „GaLaNet-Community“ geöffnet.
Bei dieser Gelegenheit konnten wir unsere Firma von der besten Seite präsentieren.

Nach dem ersten Empfang, gab es für die GaLaNet-Partner fränkische Spezialitäten, wie saure und geräucherte Bratwürste.

Die Firmengeschichte und Eckdaten des Unternehmens stellte Hans Hauf jun. in einer Präsentation vor.

Anschließend konnten die anderen Unternehmer das Firmengelände erkunden und Einblicke in die Organisation der Firma Hauf & Hauf gewinnen.

News /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner