Burgforum Colmberg

Am 29. Mai 2011 trug Hauf & Hauf als Aussteller zum Gelingen der besonderen Unternehmensschau bei. Unternehmen, Vereine und Organisationen aus der Region Colmberg präsentierten sich im Innenhof des historischen Bauwerks.

Rund um das Thema Handwerk nahmen sich die Besucher jede Menge Eindrücke, Wissen und Ideen mit nach Hause. Der informative Teil der Veranstaltung wurde durch ein spannendes Rahmenprogramm für Groß und Klein ergänzt.

Autoparcour, Kinderprogramm, Livemusik, Hüpfburg und eine Schatzsuche nach Goldnuggets sorgten für einen gelungenen Familienausflug.

Einige Impressionen des Burgforum 2010 sehen Sie hier.

News /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner