Projekt in Ohrenbach

Unser Baustellenteam Wolfgang Maurer und Klaus Grögor und der Mithilfe von Tim Betscher haben in diesem Frühjahr Großprojekt in Ohrenbach ausgeführt. Nach der Auslagerung der Funktionsgebäude und Ställe in neue Anlagen außerhalb der Ortschaft hatte der alte Hof die Funktion für die Landmaschinen verloren. So konnte unser Hans Hauf jr. als Planer und Baustellenleiter eine Neugestaltung vornehmen, die noch eine praktible Zufahrt für die PKWs bietet, diese aber in eine großzügige Hofanlage mit Sitzplatz und vielen Grün- und Pflanzflächen integriert. Unter der Verwendung von RUF Il Sasso Pflaster, Muschelkalkplaster und Muschelkalksteinen konstruierten unsere "alten Herren" mit kompliziertesten Verlegetechniken eine raffinierte Wege- und Sitzanlage, die den ehemaligen Bauernhof in eine Art Schlosshof verwandeln. Mit der integrierten automatischen Bewässerung der Rasen- und Pflanzflächen ist dieses Projekt ganz sicher ein Highlight in der Liste von Hauf und Hauf.

Mehr zu Pflasterarbeiten von Hauf & Hauf >

Referenzen, Stein /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner