Auf dem Weg zum Traumgarten

Unsere Kunden aus Wiesbach wollten ihr süßes, von der Gestaltung her jedoch schon in die Jahre gekommenes, Gartengrundstück modern und offen gestalten. Eine schöne Aufgabe, der wir uns mit Freude widmeten.

Mit Bagger und großem Gerät rückten wir an, um einen Traumgarten zu gestalten. Die Altpflanzen, die teilweise recht buschig wuchsen, wurden entfernt und der leichte Hang durch Aufschüttung erhöht und geebnet. Der vordere Teil des Grundstücks wurde durch abfallende Terrassen, mit schönen Natursteinen begrenzt, in mehrere Ebenen aufgeteilt. Mit Naturstein wurde ebenso eine niedrige Mauer zum Gartengrundstück errichtet. Die alte kleine und dunkle Terrasse wich einer neuen moderne, mit größerer Fläche und großem, hellen Pflaster. Daneben sorgt ein kleiner Brunnen nun für Frische und ein angenehmes Wasserplätschern. Ein neuer Grill neben der Terrasse wird durch Trittsteine erreicht und verbindet Terrasse und Grillbereich optisch. Ein modernes Gewächshaus und ein schickes Hochbett in Kupfermetalloptik geben genug Raum für Gartenpflanzen aller Art.

Ein Traumgarten ganz nach Wunsch des Kunden gestaltet von Hauf & Hauf Landschaftsbau!

News /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner