Azubi-Tag 2018

Am 29.10.2018 fand der Azubi-Ausflug von Hauf & Hauf statt.

Den ersten Halt machten wir bei der Firma Schwab Rollrasen in Waidhofen, wo wir durch Herrn Schwab vielseitige Informationen zum Thema Rollrasen erhielten und verschiedene Gartenmythen aufdecken konnten. Anschließend besichtigten wir mehrere Anbauflächen und waren bei der Ernte des Rollrasens mit dabei.

Nach einem stärkenden Mittagessen, das uns freundlicherweise von der Firma Schwab Rollrasen zur Verfügung gestellt wurde, fuhren wir weiter zu unserer zweiten Station. Wir besuchten den Steinbruch der Firma Franken-Schotter in Dietfurt.

Zusammen mit Herrn Neuderth und Herrn Rosskopf fuhren wir verschiedenste Stationen im Steinbruch an und erhielten fundierte Informationen zu den einzelnen Arbeitsschritten.Von einer Aussichtsplattform aus konnten wir die genauen Ausmaße des Steinbruchs bestaunen.

Insgesamt können wir auf einen sehr interessanten Tag zurückblicken und bedanken uns bei den beteiligten Firmen für die informativen Fachvorträge!

News /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner