Burghotel Colmberg

Die neu gestalteten Außenanlagen verschönern den Aufenthalt für die Burgbesucher. Trotz schlechter Wetterbedingungen konnten die Arbeiten von Hauf & Hauf in den historischen Gemäuern in einer Bauzeit von etwa 4 Wochen abgeschlossen werden.

Innerhalb der Winterpause des Burghotels Colmberg sanierten die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf die Außenanlagen und gestalteten diese um. Im Zuge dieser Arbeiten wurde auch eine Bewässerungsanlage von RainBird sowie eine moderne Zufahrtskontrolle installiert.

Die modernen Betonwerksteinbeläge wurden passend zum 1.000 Jahre alten Gemäuer ausgewählt. Das Il Sasso-Pflaster von RUF stellte die optimale Lösung dar. Edle Pflanzungen und die neu geschaffenen Parkflächen erfreuen die Hotelgäste. Kräuter aus dem neuen Kräutergarten im Bereich der Burgmauer bereichern die Hotelküche.

Mehr zu Pflasterarbeiten von Hauf & Hauf >
Mehr zu Naturstein von Hauf & Hauf >
Mehr zu Wegen & Plätzen von Hauf & Hauf >

Stein /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner