Erfolg und Beginn bei unseren Büro-Azubis

Sehr stolz sind wir auf unseren ersten im „Büro“ ausgebildeten Lehrling: Sonja Häßlein konnte in nur zwei Jahren die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit einem sehr guten Ergebnis abschließen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu! Die Zusammenarbeit zwischen Sonja Häßlein und Ihrem Ausbilder Harald Hörber war perfekt. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle für das Engagement und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Sonja wird ab Oktober ein Studium beginnen. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Neu als Azubi ist bei uns ab September 2019 Kyara Krauß, die eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation beginnt. Wir begrüßen Kyara ganz herzlich in unserem Team und wünschen ihr einen angenehmen Start ins Berufs- und Ausbildungsleben.

News /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner