Gestaltung Eingang Gasthaus in Colmberg

Das Gasthaus Peter Unbehauen in Colmberg wünschte sich einen neuen Eingangsbereich, Hauf & Hauf gestalteten einen modernen, offenen und schönen Zugang aus Systemmauerwerk Muschelkalk, geklebt ausgeführt. Der Vorplatz wurde großzügig ausgearbeitet, mit einem barrierefreien Zugang und Raum für zusätzliche Sitzplätze im Sommer. In der Auffahrt entlang des Eingangs wurde ein neues Betonpflaster verlegt und die Beete mit Stauden und Gehölzen abwechslungsreich bepflanzt. Bei der Pflanzenauswahl wurde besonders auf eine möglichst lange Blütezeit geachtet.

Mehr zu Pflasterarbeiten von Hauf & Hauf >
Mehr zu Treppenbau von Hauf & Hauf >
Mehr zu Gartenpflanzen von Hauf & Hauf >

Referenzen, Stein /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner