Neuer Mitarbeiter bei Hauf & Hauf

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen LKW-Fahrer Frank Wachter im Team! Seit 01.02.2019 bereichert er unser Unternehmen und ist mit dem Beliefern unserer Baustellen mit Material beschäftigt – bei diesem schönen Wetter ist er dadurch recht viel unterwegs.

Wir freuen uns auf eine langfristige und tolle Zusammenarbeit und heißen Frank Wachter in der Hauf & Hauf Familie herzlich willkommen!

News /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner