Pflanzung am Firmengelände

Das Parkplatzgelände der Firma Stroh & Scheuerpflug in Ansbach sollte begrünt werden – der richtige Job für die erfahrenen Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf.

Der Parkplatz auf dem Firmengelände gehört zur Außendarstellung eines Unternehmens, da Besucher, Kunden und Partner diesen als eines der ersten Elemente wahrnehmen. Hier wählten wir eine dezente, elegante und pflegeleichte Bepflanzung, die optisch zum Gebäude passt und nicht zu aufdringlich wirkt. Mit grünen Sträuchern und Stauden sowie schnell wachsenden Gräsern werden die Parkflächen nun von einem grünen Rahmen umgeben, der das Auge erfreut. Die jungen Bäume spenden im Sommer angenehmen Schatten auf die Parkplätze. Kletterpflanzen an der Fassade begrünen das Gebäude und gestalten einen optischen Übergang von der Parkfläche zum Unternehmen.

Es entstand eine Begrünung, die symphatisch aber auch zurückhaltend und seriös auftritt und alle Anforderungen einer Parkplatzbepflanzung erfüllt.

> mehr zur Gartengestaltung von Hauf & Hauf >

> mehr zu Gartenpflanzen von Hauf & Hauf >

> mehr zu Gartenplanung von Hauf & Hauf >

Referenzen, Garten /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner