Pflasterarbeiten einer Hofeinfahrt in Brunst, Leutershausen

Moderne Hofeinfahrt von Hauf & Hauf: Unser Kunde aus Brunst bei Leutershausen wünschte sich eine modern gepflasterte Hofeinfahrt auf zwei verschiedenen Ebenen. Wir verwendeten hier Cassero Platten Muschelkalkmix der Firma Lithon, die leicht zu reinigen und zu pflegen sind und durch eine gerade Kantenführung überzeugen. Die beiden Ebenen der Hofeinfahrt werden durch eine Mauer aus Muschelkalk-Systemmauerwerk getrennt und gleichzeitig durch die Natursteintreppe verbunden. Ein interessantes Element, das gleichzeitig als Eyecatcher dient. Als ein attraktives Highlight wurde auch ein Sitzplatz von uns als luftiger und offener Freisitz gestaltet. Ein schöner Platz, um die Sonne zu genießen!

Mehr zu Pflasterarbeiten von Hauf & Hauf >
Mehr zu Natursteinen von Hauf & Hauf >
Mehr zu Wege & Plätzen von Hauf & Hauf >
Mehr zu Mauern & Abstützungen von Hauf & Hauf >

Referenzen, Stein /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner