POOL FOR NATURE Fortbildung 2020

Wissenserweiterung und Fortbildung sind für uns wichtige Punkte, denn wir möchten Ihnen nur die beste Leistung liefern. So nahmen wir auch dieses Jahr an einer Wissensfortbildung unserer Partner POOL FOR NATURE teil. Das Team Hauf & Hauf Landschaft- und Gartenbau wurde hierbei durch Hans Hauf, Daniel Corner, Felix Kranz und Johannes Emmert vertreten.

Die Themenschwerpunkte lagen bei Chlor im Pool und Bau von Fertigbecken. Wir konnten sehr von diesem Wissensaustausch profitieren und neue Aspekte zu den beiden Themen kennenlernen. Als Folge werden wir in Zukunft verstärkt auf Fertigbecken aus PP-Kunststoff setzen. Zudem wollen wir neben den bewährten Naturpools mit biologischer Wasserklärung bei kompletten Verzicht auf Einsatz von keimtötenden Chemikalien auch Chem-Pools anbieten.

Zum erfolgreichen Abschluss der Fortbildung erhielt jeder Teilnehmer ein Zertifikat. Wir danken unseren Partnern von POOL FOR NATURE für diesen informativen und lehrreichen Tag!

Weitere Informationen zu unseren Naturpools und Schwimmteichen >
Weitere Informationen über Hauf & Hauf bei POOL FOR NATURE >

News, Presse & Auszeichnungen /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner