POOL FOR NATURE Qualitätssiegel 2020/2021

Mit dem POOL FOR NATURE Qualitätssiegel 2020/2021 ist Hauf & Hauf Landschaft- und Gartenbau als zertifizierter Fachbetrieb für den Einbau und Inbetriebnahme von qualitativ hochwertigen Naturpools ausgezeichnet worden.

Im Oktober nahmen wir an dem Projekt „Limno-Check“ von POOL FOR NATURE mit Erfolg teil. Hierbei wird mit einer Limnologie-Prüfung die Qualität der Naturpools überprüft. Hierfür wurden Wasserproben aus den Pools von drei unserer Kunden entnommen und zur Prüfung an einen Limnologen von POOL FOR NATURE geschickt. Herr Hauf hat die Probenentnahme persönlich durchgeführt. Den "Limno-Check" haben wir mit Erfolg absolviert, unsere Pools entsprechen den hohen Qualitätsstandards von POOL FOR NATURE.

Über die Zertifizierung 2020/2021 freuen wir uns sehr und sind stolz, unseren Kunden Naturpools mit hoher Qualität anzubieten. Wir bedanken uns bei POOL FOR NATURE und bei unseren Kunden für die tolle Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zu unseren Poolanlagen >
Weitere Informationen zu unseren Naturpools und Schwimmteichen >
Weitere Informationen über die POOL FOR NATURE Qualitätssicherung >
Weitere Informationen über Hauf & Hauf bei POOL FOR NATURE >

News, Presse & Auszeichnungen /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner