Pool von Hauf & Hauf

Unsere Kunden in Uffenheim wünschten sich eine moderne Poolanlage in ihren Garten – eine Aufgabe, die wir von Hauf & Hauf mit Freude von A – Z ausführten.

Die Bauarbeiten begannen mit dem Erdaushub und der Verlegung der Isolierbodenplatte. Das verwendete PP-Kunststoff-Fertigbecken erhielt eine Poolhinterfüllung mit Thermotec und eine Alu-Leiste für das Skimmerbecken sowie ein Pool-for-Nature Filter- und Ansaugbecken. Die komplette Technik wurde in einem passenden Elektroschacht untergebracht. Das Umfeld des Pools wurde durch Belagsarbeiten mit einem hochwertigen Holzdeck aus langlebiger und wetterbeständiger Thermoesche ausgestattet.

Eine Außendusche aus Edelstahl erfrischt nun auch außerhalb des Pools, während im Poolbecken eine neue Gegenstromanlage von Binder zum Schwimmtraining einlädt. Eine Poolabdeckung von T&A sowie ein Poolroboter von Dolphin und eine Wärmepumpe von Mida.Boost sorgen für sauberes, angenehmes Wasser. Privatsphäre bieten moderne Sichtschutzelemente aus Aluminium. Die Vegetation um die Poolanlage haben wir mit schönen Pflanzen verfeinert und dabei Beet-Rasenkanten aus Granit-Kleinstein gesetzt und die Hecken beschnitten. Ein von uns installierter Rasenroboter erleichtert zukünftig die Rasenpflege.

Ein schönes Poolprojekt, das wir gerne durchgeführt haben! Es ist bereits unsere vierte umfassende Poolanlage, die wir dieses Jahr fertiggestellt haben. Die nächsten zwei Fertigbecken erwarten wir Mitte Juni, die Vorbereitungen laufen nach Plan. Wir freuen uns schon auf die kommenden Pool- und Gartenprojekte!

Mehr zu Poolanlagen von Hauf & Hauf >

Mehr zu Gartengestaltung von Hauf & Hauf >

News, Referenzen /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner