Schwimmteich

Der viel beschriebene „Urlaub im eigenen Garten" bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn dort Wasser plätschert und glitzert.

Denn ein Wassergarten bietet die Möglichkeit, dem geschäftigen Trubel des Alltags zu entfliehen und lädt zum Entspannen ein. Gerade rechtzeitig zum Beginn der Badesaison wurde dieser Schwimmteich von Hauf & Hauf an einen zufriedenen Kunden übergeben.

Das Bauprinzip Systemteich mit patentierten Überlaufsystem fand bei diesem Projekt Anwendung. Die Wandverkleidungen aus Lärchenholz und das edle Holzdeck aus Cumaru-Holz geben dem Wasser-Paradies eine stilvolle Note.

Die aus dem Rückbau des alten Biotopes vorhandenen Natursteine fanden auch in dem neuen Schwimmteich ihre Verwendung.

 

Wasser, Referenz /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner