Spanferkelessen in neuen Räumen

Vor fast einem Jahr wurden wir von Hauf & Hauf für die Grill-Pool-Water-Challenge 2018 nominiert – und sind dem Ruf gefolgt. Es ging immerhin um 100 Liter Freibier und ein saftiges Spanferkel. Da nicht alle unsere Nominierung erfüllt haben, konnten wir Anfang September 2019 nun unseren Erfolg feiern und in unseren neuen Aufenthaltsräumen eine schöne Feier mit Spanferkel und Freibier veranstalten.

Bei der feierlichen Gelegenheit stellten sich unsere neuen Auszubildenden im Garten- und Landschaftsbau, Nico Hornung und Nathanael Wagner sowie die Auszubildende für Bürokommunikation, Kyara Krauß dem Team vor. Ab September begrüßen wir auch wieder Julia Seyler bei uns, die sich nach abgeschlossener Meisterprüfung erneut dem Hauf-Team anschließt sowie unsere neue Mitarbeiterin, die Landschaftsgärtnermeisterin Clara Deindörfer.

Hierbei wurde uns noch einmal bewusst, wie schön und unkompliziert es sich in unserem neuen Aufenthaltsraum essen, trinken und verweilen lässt. Zudem konnte die Geschäftsführung eine kurze Zwischenbilanz ziehen und über Neuerungen und Ideen informieren.

Hier finden Sie das Video zu unserer Grill-Pool-Water-Challenge 2018 (Youtube)

News /

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner