Ab dem kommenden Jahr erweitern wir unsere bestehenden Arbeitszeitmodelle und bieten unserem Team zusätzlich die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche.
Bereits heute arbeiten unsere Mitarbeitenden flexibel – zum Beispiel in Vollzeit mit einem zusätzlichen freien Freitag im Monat.
Mit der neuen Option schaffen wir noch mehr individuelle Gestaltungsspielräume. Ziel ist es, die Arbeitsqualität, Gesundheit und Zufriedenheit unseres Teams weiter zu stärken.
Für Sie als Kunden ändert sich dabei nichts: Wir bleiben zuverlässig erreichbar und setzen alle Arbeiten weiterhin sorgfältig, termingerecht und in gewohnter Qualität um.
Durch die erweiterten Arbeitszeitmodelle schaffen wir mehr Ausgleich und Erholungszeit – und damit die Grundlage für noch mehr Konzentration, Motivation und Engagement bei Ihren Gartenprojekten.


