Wir suchen Dich als neues Teammitglied!

Wir sind ein erfolgreiches familiengeführtes Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit Tätigkeit in allen Fachgebieten des Garten- und Landschaftbaus auf regionaler Ebene. Unsere Schwerpunkte liegen vor allem bei Neu- und Umgestaltung von Hausgärten, Landschaftsbau, Gartenpflege, Pflasterarbeiten, Schwimmteichbau sowie Bewässerungsanlagen. Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über Ansbach, Rothenburg ob der Tauber, Feuchtwangen, Bad Windsheim, Uffenheim, Herrieden, Wörnitz usw. Zur Abwicklung der uns übertragenen Aufgaben verfügen wir über einen umfangreichen und sehr modernen Maschinenpark.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Wir bieten:
Interessante und hochwertige Aufgaben bei sehr guten Arbeitsbedingungen, ein motiviertes und kollegiales Team, leistungsgerechte Bezahlung, Fortbildungsmöglichkeiten, Beschäftigung im betriebsnahen Umkreis.

Interesse? Dann schicke uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen z. H. Herrn Hans Hauf jun. an:

Hauf & Hauf
Garten- & Landschaftsbau

Bieg 9 • D-91598 Colmberg

Telefon: +49(0)9803/911458
E-Mail:  info@landschaftsbau-hauf.de

Hauf & Hauf bei jobseeds

Jobseeds ist das Jobportal von GALANET, hier findest Du als Landschaftsgärtner/-in genau die passende Stelle. Auch wir sind als Unternehmen bei jobseeds vertretten. Schau doch einfach mal vorbei und informiere Dich über uns als Arbeitgeber oder schaue Dich bei unseren aktuellen Stellenausschreibungen um – vielleicht ist ja aktuell genau das Richtige für Dich dabei und wir suchen genau nach Dir. Bewerbe Dich gleich bei uns und werde ein Teil der großen Hauf & Hauf Familie!

Profil Hauf & Hauf bei jobseeds

Lassen Sie sich von Ihrem Landschaftsgärtner Hauf & Hauf beraten!

Besuchen Sie unseren Mustergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Mustergarten zu erkunden, um Inspiration zu sammeln, Neues auszuprobieren und sich umfassend zu informieren. Bei uns ist der Garten mehr als nur ein Ort, er ist eine Lebensart.

Unsere Mitgliedschaften und Kooperationspartner